Booking Request
phone +43 5285 62 279
How to find us

Hotel-Garni Pramstraller

Hauptstraße 404
6290 Mayrhofen

Phone +43 5285 62 279
Fax +43 5285 62 279 4

%69%6E%66%6F%40%68%6F%74%65%6C%2D%67%61%72%6E%69%2D%70%72%61%6D%73%74%72%61%6C%6C%65%72%2E%61%74

Weather forecast

top

Snow Crystals Glistening in the Sunshine: Winter Wonderland Mayrhofen

In Mayrhofen in the Ziller Valley the magical mountain winter can be seen at its very best. The sunshine makes the ice sparkle and the white snow glisten while the snow-capped peaks shine brightly against the bluebird sky: Can you imagine a more beautiful, atmospheric setting for your winter holiday?

More than just a skier’s paradise…

In winter Mayrhofen offers the perfect conditions for an action-packed ski or snowboard holiday with around 101km of perfectly groomed pistes and an extensive network of ski lifts. The free ski bus runs from directly outside the Hotel Garni Pramstraller to all of Mayrhofen’s fantastic ski areas – Ahorn, Horberg/Gerent, the Hintertux Glacier and the Penken. The Penken can also be reached in just a 5 minute walk from the Hotel.

In order to maintain our region’s reputation as one of the best ski resorts in the Alps, our ski infrastructure is being constantly maintained, extended and improved. Furthermore, Mayrhofen also offers the best of many other activities in the winter months:

  • Après Ski
  • Floodlit tobogganing runs, including the approximately 7km long run in Gerlosstein as well as the Grieralm and Höhlensteinhütte in Tux.
  • Cross-country skiing directly in Mayrhofen and also in Tux (depending on snow conditions)
  • … and much, much more!

Buchungsanfrage
Tel. +43 5285 62 279
So finden Sie uns

Hotel-Garni Pramstraller

Hauptstraße 404
6290 Mayrhofen

Telefon +43 5285 62 279
Fax +43 5285 62 279 4

%69%6E%66%6F%40%68%6F%74%65%6C%2D%67%61%72%6E%69%2D%70%72%61%6D%73%74%72%61%6C%6C%65%72%2E%61%74

Wettervorhersage

top

Schneekristall im Sonnenstrahl: Wintermärchen Mayrhofen

Bei uns in Mayrhofen im Zillertal präsentiert sich der zauberhafte Bergwinter von seiner wunderbarsten Seite: Die Sonne lässt das Eis funkeln und die weiße Pracht in all ihren Facetten glitzern, während vor königsblauem Himmel die weißen Berggipfel wunderschön hell erstrahlen: Können Sie sich eine schönere und friedlichere Kulisse für Ihren Winterurlaub denken?

Mehr als nur ein wahres Ski-Dorado …

Im winterlichen Mayrhofen finden außerdem alle Aktivurlauber in jeder Hinsicht hervorragende Bedingungen sowie rund 101 bestens präparierte Pistenkilometer und viele Liftanlagen sowie Bergbahnen vor. Mit dem Gratis-Skibus geht es direkt von der Haustüre Ihres Hotels Garni Pramstraller mitten hinein in unsere herrlichen Skigebiete Mayrhofen Ahorn, Horberg/Gerent, den ganzjährig geöffneten Hintertuxer Gletscher und Penken, wobei Sie die Penkenbahn alternativ nach nur fünfminütigem Fußmarsch ebenfalls erreichen.

Damit unsere Region ihrem Image als eines der besten Skigebiete der Alpen garantiert auch immer gerecht wird, wird unsere Ski-Infrastruktur stets gewartet, ausgebaut und verbessert. Allerbeste Angebote machen wir Ihnen in der kalten Jahreszeit aber auch in vielen anderen Bereichen:

  • Après-Ski
  • in der Nacht beleuchtete Rodelbahnen mit der mit rund sieben Kilometern längsten Rodelbahn Gerlosstein sowie Griaralm und Höhlensteinhütte in Tux
  • Langlaufen in Mayrhofen und Tux, sofern es die aktuellen Schneebedingungen erlauben
  • … und natürlich vieles mehr!